Wir sind ein Gewerbeverein.

Wir freuen uns Sie mit auf eine virtuelle Rundreise durch die verschiedenen Gewerbebetriebe rund um Ahlerstedt mitnehmen zu dürfen. Erkunden Sie einfach unsere Webseite und finden Sie ihren perfekten Partner im Bereich HandelHandwerk oder Dienstleistung.

4. Mai 2023

Hauptversammlung

Ort: Schützenhof Ahlerstedt
4. November 2023

Betriebsbesichtigung

Ort: Ostemed Ahlerstedt
Informationen: Die Mitglieder des Gewerbevereins Ahlerstedt besichtigen ein Unternehmen aus den eigenen Reihen.
3. Dezember 2023

Weihnachtsmarkt an der Ahlerstedter Kirche

Ort: Kirche in Ahlerstedt
14. Januar 2024

Neujahrsempfang Gewerbeverein

Ort: noch offen
21. Februar 2024

Praxis Berufsorientierung Oberschule Ahlerstedt

Ort: Betriebe in und um Ahlerstedt
Informationen: Berufsorientierung in den Betrieben der Gemeinde Ahlerstedt
27. April 2024

Gewerbeschau 2024

Ort: Ahlerstedt
Informationen: Vom 27.04.-28.04.2024 veranstaltet der Gewerbeverein Ahlerstedt eine Gewerbeschau der Unternehmen. Über 40 Unternehmen haben sich bereits angemeldet. Die Planungen laufen in den eigens gegründeten Arbeitskreisen bereits auf Hochtouren. Es ist deutlich zu spüren, dass alle beteiligten Firmen richtig motiviert auf die Gewerbeschau sind und sich nach der langen Corona-Durststrecke alle auf die gemeinsame Aktion freuen. Viele sind bereits jetzt sehr interessiert, um sich im April 2024 einem großen Publikum zu präsentieren und aktiv für sich zu werben.